Finale der dmsj – Deutsche Jugend-Bahnsport-Meisterschaft 250ccm

Maximilian wurde vom DMSB und DMSJ zur deutschen Jugend Bahnsport Meisterschaft am 24.09.2016 nominiert.
Bei diesem Prädikat, und das auch noch auf seiner Heim-Bahn, war Maxi natürlich sehr aufgeregt und hatte sich so einiges vorgenommen.

dm-teterow-24-09-2016

Das Training verlief mal wieder optimal. Es passte alles. Wir waren vorbereitet. Aber leider viel die Anspannung von Maximilian nicht wirklich ab. Das spiegelte sich auch in dem Renngeschehen wieder. Bei jedem Lauf wurde er auf die hinteren Plätze verwiesen. Auch der Laufsieg löste den inneren Knoten nicht. Aber nichts desto trotz hat er doch noch den 6. Platz erreichen können. Wir als Eltern sind durchaus zufrieden.

teterow-24-09-2016

Herzlichen Glückwunsch an Celina Liebmann als Deutsche Meisterin, Lukas Baumann als Vice-Meister und Leon Maier als Drittplazierten.

Ein Gedanke zu „Finale der dmsj – Deutsche Jugend-Bahnsport-Meisterschaft 250ccm

Kommentare sind geschlossen.