NBM-Läufe 02.07.2016 Mulmshorn und 03.07.2016 Diedenbergen

Am 02.07.2016 ging es für Maxi nach Mulmshorn zum nächsten NBM-Lauf.
Bei dem sehr ausgeglichenem Fahrerfeld erhofften wir uns ein paar Punkte. Aber es kam ganz anders als erwartet. Die Bahn war sehr speziell und anspruchsvoll. Damit kam Maxi überhaupt nicht zurecht. Es gelang uns auch bis zum Schluss nicht, das richtige Setup für ihn zu finden.

Gleich im Anschluss nach diesem Rennen, ging es weiter nach Diedenbergen, wo am Sonntag der nächste NBM-Lauf statt fand.  Diese Bahn lag Maxi schon besser. Das Training verlief gut. Maxi erkämpfte sich, bei dem starken Fahrerfeld,  jeden einzelnen Punkt.

Maxi erhielt an diesem Wochenende jeweils 4 Matchpunkte für die Norddeutsche Bahnmeisterschaft und liegt momentan auf Platz 4 in der Rangliste.