Speedway Team Cup in Güstrow

Maximilian erhielt eine Einladung für das Antenne-MV-Team beim Speedway Team Cup am 03.09.2016 anzutreten.
Wir hatten Zeit und der Weg war auch nicht so weit. Also fuhren wir hin.

Ziemlich schnell hat sich unser „spontan zusammengewürfeltes“ Team aneinander gewöhnt und gemeinsam trainiert. Beim Training lief alles super. Wir waren vorbereitet.

speedway-team-cup-09-09-2016-frank-hedrich-1

Foto: Frank Hedrich

Doch leider gleich beim ersten Lauf streikte der Motor. Schade. Da wir keinen Ersatzmotor mit hatten und auch leider kein zweites Motorrad, konnte Maxi  nicht mehr in das Renngeschehen eingreifen.

speedway-team-cup-09-09-2016-dirk-onasch

Foto: Dirk Onasch

speedway-team-cup-09-09-2016-dirk-onasch-1

Foto: Dirk Onasch

 

Der Einsatz war sehr kurz, aber Spaß hat die gesamte Veranstaltung trotzdem gemacht.

speedway-team-cup-09-09-2016-frank-hedrich

Foto: Frank Hedrich